MEHL UND LIEBE

Ein Duft, der dein Herz höher schlagen lässt

Mit Michael Oppel, dem Geschäftsführer der Mehl und Liebe GmbH haben wir einen Kunden der Innovation und Tradition nicht nur im Herz sondern auch in seinen Visionen verbindet. Im letzen Termin im Jahre 2020 haben wir seinen Wunsch gesundes Brot in den Onlinehandel zu bringen besprochen. Die Innovation halbgebackenes und dadurch länger frisches Brot nachhaltig und gesund zu Produzieren ermöglicht ein fantastisches Geschmackserlebnis zu Hause. Zur Umsetzung haben wir als JungAdler neben der Programmierung der Homepage und des Webshops, die Marketing und Vertriebsstrategie entworfen und umgesetzt. Vom Fotoshooting, dem Imageclip bis zur Social Media Betreuung konnten wir uns in diesem Projekt voll Verwirklichen und sind stolz gemeinsam mit der Familie Oppel ein Herzensprojekt umgesetzt zu haben.

„Ein Team, auf das ich mich verlassen kann. Gute Strukturierung und Absprache sind hohe Prioritäten. Wenn ich besondere Wünsche habe, wird alles dafür getan, dass es möglich gemacht wird, denn der Slogan der JungAdler ist ja bekanntlich „Alles ist möglich“. Und das merke ich jedesmal, wenn wir zusammen arbeiten.“

– Michael Oppel, Inhaber Naturbäckerei Oppel –

Weitere Projekte