LEBENSHILFE FORCHHEIM

Im Rahmen der Werbekampagne #hereforyou galt es die Besonderheit der Läden und Dienstleister in Forchheim hervorzuheben. Dadurch wird aufgezeigt, was regional geboten ist. Für die Lebenshilfe Forchheim entwickelten wir einen Imagefilm zu ihrer wertvollen und besonderen Arbeit, die Integration von Menschen mit Einschränkungen. Mithilfe des Films zeigt die Lebenshilfe Forchheim wie Integration und Lebensgestaltung trotz Einschränkung funktionieren kann. 

„Es hat mich total überrascht, wie professionell und gut vernetzt die JungAdler aus Forchheim Realisierungsprojekte auf dem Gebiet der digitalen Transformation umsetzen. Gerade bei mir sehr wichtigen Themen im klein- und mittelständischen Umfeld merke ich sofort, wie das Team um Niko und Louisa zielorientiert an die Arbeit geht und den Kunden engagiert in die Kommunikation einbezieht. Dafür vielen Dank an die JUNGADLER und alles Gute für die Zukunft.“

– Thomas Bätz, Geschäftsführung Werkstätten Lebenshilfe Forchheim

Das JungAdlerTeam ist enthusiastisch, hochprofessionell und immer da, wenn man sie braucht. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch, das wird sicher ebenfalls grandios!

– Theresa Lippmann, Assistenz der Geschäftsführung Lebenshilfe Forchheim –

Weitere Projekte