STADT FORCHHEIM

Fränkisch modern mit altem kern

Als stark wachsende Agentur ist es uns wichtig neben internationalen Partnerschaften und Projekten auch regional agierend und unterstützend zu sein. Gerade zum Start der JungAdler konnten wir gemeinsam mit der Stadt Forchheim die Händler in der Innenstadt unterstützen, in dem wir im Lockdown Gutscheine aller Händler digital verfügbar gemacht haben. Hierzu wurde neben der Konzipierung eines Onlineshops und der Erstellung einer eigenen Landingpage durch Social Media auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht. Außerdem freuen wir uns besonders die Marketingkampagne für die Innenstadt Forchheim unter dem Namen #hereFOryou geplant und durchgeführt zu haben. Der für diese Kampagne produzierte Imagefilm half die Vorteile des regionalen Shoppens und der Einzigartigkeit Forchheims hervorzuheben. 

„Wir haben als HeimFOrteil e.V. mit dem hochmotivierten Team der JungAdler an verschiedenen Imagekampagnen für unsere Innenstadt, dem Einzelhandel und die Gastronomie zusammengearbeitet. Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche wurden immer super umgesetzt. Wir konnten neues Kundenpotential für uns begeistern. Besonders schätzen wir die persönliche, unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“

– Petra Dietzel, HeimFOrteil e.V. (Vorstand) –

Weitere Projekte