#23 Finanzen im Unternehmertum mit Alexander Meier

Adlerperspektive Podcast

Von einem Kindheitstraum, der aus einer Zeitschrift entstanden ist, hin zum Unternehmertum.
Im zarten Alter von 11 Jahren entstand der Traum, eines Tages, einen BMW zu besitzen. Ein gut bezahlter Beruf war hierfür also Pflicht. Und prompt verbesserten sich die Motivation für viel Bereiche, die eine gute Karriere fördern. Nach wichtigen Jahren im Konzern kam Alexander über seinen Mentor hin zur Thematik Finanzen und Immobilien, in welchen er nun Spezialist ist. Gemeinsam mit unserem ersten Gast, Frank Päsler führt er das Unternehmen Raum und Werte.
In seinem Unternehmen vertritt er die Meinung, dass unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen in einer konstruktiven Umgebung zu besseren Ergebnissen führen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Folge.

Alle Folgen anzeigen