#21 Oliver Rosic

Adlerperspektive Podcast

Von einem Kindheitstraum, der aus einer Zeitschrift entstanden ist, hin zum Unternehmertum.
Zu Gast in der Adlerperperspektive ist Oliver Rosic, ein Unternehmer, der den Blick stets über den Tellerrand schweifen lässt. In seinem Studium entwickelte sich seine Leidenschaft für Immobilien, die ihn dazu brachte sein Unternehmen zu gründen. In dieser Folge sprechen wir über das Wachstum seines Unternehmens, sein Führungsstil, seine Unternehmervision, die Rolle seiner Familie im Unternehmertum und weitere wichtige Themen für angehende Unternehmer. Oliver inspiriert uns, seine Mitarbeiter weiter zu bilden und als Chef die Mentorenrolle einzunehmen. Das beste Beispiel für seinen Führungsstil ist sein zukünftiger Geschäftsführer Thomas Wagner, der sich als ehemaliger HIWI in der Firma weiterentwickelt hat.

Alle Folgen anzeigen