Unternehmer Woche – Rene Gillet, der Mann der Paare glücklich macht.

Adlerperspektive Podcast

Ab heute beginnt unsere Unternehmerwoche. Das Unternehmertum ist vielseitig und es gibt Tausende Wege, seine eigenen Ideen zu verwirklichen. Wir lernen jeden Tag von anderen Unternehmern und wollen euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß bei der ersten Folge.

Nicht für jeden ist das Studium der Ort, den er braucht, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Nachdem Rene entschlossen hatte, dass das Studium für ihn nicht der richtige Weg sein wird, begann er damit seine Tanzschule „Ruprecht Gillet Die Tanzschule“ aufzubauen. Zu seinen vorhersehbaren Aufgaben als Tanzlehrer kamen die neuen Aufgaben des Unternehmers.

Lernt in dieser Folge einen begeisterten Unternehmer kennen, dessen Herz für das Tanzen schlägt.

Alle Folgen anzeigen