Daniel Bogner Erlangen

DANIEL BOGNER

DB Finance

Als großzügiger Sponsor unseres Plattformprojekts „ForchheimFood“ unterstützt Daniel Bogner für 6 Monate die regionale Gastronomie. In Zuge dessen durften wir Daniel ebenfalls im Bereich Marketing begleiten. Wir entwickelten seine eigenständige Marke, kreierten ein Logo und entwarfen ein Konzept für seine digitalen Marketingkanäle. Zusätzlich haben wir gemeinsam mit Daniel ein Fotoshooting durchgeführt, um seine Social Media Kanäle und weiteren Plattformen optimal bespielen zu können.

„Um hier im Bereich des Social Media Marketings voranzukommen, habe ich über mein Unternehmernetzwerk die Zusammenarbeit mit den JungAdlern begonnen und seither arbeite ich eng mit deren jungen und dynamischen Team zusammen. Innovative Ideen und ein stetiger Austausch zeichnen die JungAdler aus und bringen mir Zeitersparnis und mein Business weiter nach vorne.

– Daniel Bogner, Vermögensanlage und Steueroptimierung –